Neues Schuljahr 2023 / 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das neue Schuljahr 2023 / 2024 beginnt am 07.08.2023. Wir freuen uns darauf, alle Schülerinnen und Schüler gesund und gut erholt wiederzusehen.

Besonders froh sind wir, dass dieses Schuljahr ohne besondere Corona-Bestimmungen beginnt! Wir hoffen alle, dass uns solche Ereignisse wie die Pandemie in der Zukunft erspart bleiben.

Wichtiger Hinweis: In der ersten Schulwoche kann aus organisatorischen Gründen noch kein Nachmittagsunterricht stattfinden. Der Unterricht endet am Montag, Mittwoch und Donnerstag um 12:30 Uhr. Ein Mensaangebot kann noch nicht bereitgestellt werden. Dienstag und Freitag endet der Unterricht nach Plan um 13:20 Uhr (außer Jahrgang 5).

Am Montag, 07.08.2023, findet ab 9:00 Uhr die Einschulung der neuen Schülerinnen und Schüler für den Jahrgang 5 statt. Herzlich willkommen an der Sekundarschule Beckum!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und dem gesamten Personal einen guten Start in das neue Schuljahr!

In den nächsten Wochen wird die Homepage der Schule überarbeitet. Bestimmte Inhalte werden vorübergehend nicht erreichbar sein. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Das Team der Sekundarschule Beckum

Erstellt am 31.07.2023